Buch

Starbucks und ich

von Michael Gates Gill

Michael Gates Gill hat alles, was das Herz begehrt: eine Frau und vier wunderbare Kinder, ein riesiges Haus und einen überaus einträglichen Job in der Werbebranche. Doch innerhalb kurzer Zeit verliert der beinahe 60-Jährige alles: seinen Job, seine Frau und seine Gesundheit und steht plötzlich vollkommen allein da. Seine letzte Chance, dem endgültigen Absturz zu entgehen, ist eine Stelle als Kaffeeverkäufer in einer Filiale von Starbucks. Und dort, wo er es nie erwartet hätte, erkennt er plötzlich, was wirklich zählt im Leben: wie wenig es bedarf, um mit sich selbst ins Reine zu kommen und eine völlig andere Art von Glück zu erleben. Starbucks und ich ist die anrührende Geschichte eines Mannes, der glaubte, alles verloren zu haben und schließlich sich selbst wiederfand.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Biographien
Umfang:
319 Seiten
ISBN:
9783426780954
Erschienen:
Mai 2008
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Reinhard Kneissl
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.