Buch

Die Frauen, die er kannte, 2 Audio-CDs

von Michael Hjorth Hans Rosenfeldt

"Die Frauen, die er kannte" ist der zweite Teil der Schwedenkrimi-Bestseller des Autorenduos Hjorth & Rosenfeldt um den Kriminalpsychologen Sebastian Bergman, Kommissar Torkel Höglund und das Team der schwedischen Reichsmordkommission. Diese Ausgabe bietet die ungekürzte Lesung des Erfolgsromans, auf dem auch Folge zwei der Fernsehreihe basiert. Es ist wiederum Bergman-Synchronsprecher Douglas Welbat, der hier mit sonorer Stimme ein Highlight der Hörbuchinterpretation vollbringt. Die Fassung ist mit 19 Stunden Laufzeit ein echter Leckerbissen für Krimifreunde.

Rezensionen zu diesem Buch

Bergmann und die Frauen - ★★★★★

Edward Hinde, ein bekannter Serienmörder, ist seit Jahren hinter Gittern. Trotzdem geschehen wieder Morde in exakt seinem Stil. Sebastian Bergmann selbst war damals maßgeblich an Hindes Ergreifung beteiligt. Doch nach und nach stellt sich heraus, dass die Leichen alles Frauen sind, die Bergmann kannte. Doch warum? Wieso müssen die Frauen sterben – er ist doch derjenige, der sie benutzt, nicht umgekehrt? Torkel Höklund will es zwar nicht, aber er nimmt Bergmann in sein Team auf, um den Täter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
2 Seiten
ISBN:
9783899647730
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Audiobuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.