Buch

TRAPPED - GEFANGEN - Michael Hodges

TRAPPED - GEFANGEN

von Michael Hodges

Jetzt zum stark reduzierten Sonderpreis (statt 4,99 EUR!) Nur für kurze Zeit! -------------------------------------------------------------------- Matt Kearns hat zwei Möglichkeiten: kämpfen oder verstecken. Die Kreatur im alten Obstgarten wird den Rest übernehmen. Drei Tage zuvor kam er an seinem Lieblingsplatz dieser Welt an, einer kleinen Hütte auf Michigans oberer Halbinsel. Der Plan war, den Tod seines Vaters zu betrauern und herauszufinden, was sein eigenes Leben für ihn bereithielt. Nun kämpft er für dieses Leben.

Ein unsichtbares Wesen hält ihn gefangen. Jedes Mal, wenn Matt zu fliehen versucht, wird er von einer unsichtbaren Kraft zurückgezogen. Allein und ohne Hoffnung auf Rettung, muss Matt den Fängen dieses Jägers entkommen. Aber wie soll man sich von etwas befreien, das man nicht sehen kann?

TRAPPED - GEFANGEN wurde von Hollywood zur Verfilmung optioniert.

--------------------------------------------------------------------------

»Sehr gut und flüssig geschrieben. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen...« [Amazon Leser]

»Die Geschichte ist ungewöhnlich ... schaurig spannend, die Stimmung bedrückend.« [Amazon Leser]

»Ich bin bin heilfroh das ich es gekauft habe. Das Buch ist wirklich spitze« [Amazon Leser]

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Loblied auf die Natur - Mysteryroman mit schwachem Ende

Die Geschichte ist definitiv kein klassischer Thriller. Der Spannungsbogen beginnt sehr zaghaft und steigt zwar kontinuierlich, aber sehr langsam an. So wird der Leser anfangs nur durch die Natur verzaubert: Eine Sichtweise, die uns Matt nahebringt. Jedes Detail, ob Strauch oder Fisch, wird beschrieben und zieht uns in seinen Bann. Für weniger Naturbegeisterte und jene, die Spannung ab der ersten Seite erwarten, kann dies schnell langatmig werden. Mir jedoch hat es gut gefallen; ich fühlte...

Weiterlesen

"Für diejenigen unter uns, die mitfühlen können."

Matthew Kearns, ein sympathischer und naturverbundener junger Mann, hat eine schwere Zeit durchmachen müssen. Er trauert um seinen verstorbenen Vater, seinen innig geliebten Hund und auch um seine Ex-Freundin Stacey, die Opfer eines tragischen Unfalls wurde. Um all diese Verluste zu verarbeiten und mit sich wieder ins Reine zu kommen, reist er von Chicago nach Ottawa. Sein Ziel ist eine kleine Hütte im National Forest - einsam, abgeschieden und mit den schönen Erinnerungen seiner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783958351134
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
LUZIFER-Verlag
Übersetzer:
Andreas Schiffmann
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.