Buch

Die verborgene Stadt Percepliquis - Michael J. Sullivan

Die verborgene Stadt Percepliquis

von Michael J. Sullivan

Der spannende Höhepunkt des sechsbändigen Zyklus

Die aufziehende Gefahr - der Vormarsch der Elben. Die einzige Hilfe in höchster Not - aus einer versunkenen Stadt. Der wahre Herrscher - ein alter Bekannter. Zum letzten Mal liegt alles an Hadrian und Royce, das Schicksal auf die richtige Seite zu zwingen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein würdiger Abschluss ...

~~Dieses Buch hatte ich bereits am 15.05.16 vorbestellt, es erschien Ende Oktober 2016 und trotzdem habe ich es jetzt erst beendet. Das lag bestimmt nicht daran, dass es mir nicht gefallen hat, sondern es war vielmehr so, dass dies der Abschluss der wundervollen „Ryria“-Reihe ist und ich wohl einfach nicht wollte, dass es zu Ende ist. Also habe ich das Unvermeidliche hinausgezögert und auch wenn ich jetzt Abschied von den vielen liebgewonnenen Charakteren nehmen musste, bin ich noch einmal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
637 Seiten
ISBN:
9783608960174
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Klett-Cotta
Übersetzer:
Wolfram Ströle
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher