Buch

Zeitfuge

von Michael J. Sullivan

Für Ellis Rogers kommt die Diagnose wie ein Schock: Er hat nur noch ein paar Monate zu leben. Nachdem er sein Leben lang auf Nummer sicher gegangen ist, setzt Rogers jetzt alles auf eine Karte denn in seiner Garage hat er eine Zeitmaschine gebaut. Sein Plan: in die Zukunft reisen, um dort nach einem Mittel gegen seine Krankheit zu suchen. Doch als die Maschine tatsächlich funktioniert, katapultiert sie Rogers in eine Zeit, die mit unserer Gegenwart nichts mehr zu tun zu haben scheint.

Rezensionen zu diesem Buch

Fantasievolle Science Fiction

Ellis Rogers ist krank, die Ärzte geben ihm höchstens noch ein Jahr, bis er an einer Lungenkrankheit sterben wird. Doch Ellis Rogers hat ein Geheimnis, er baut seit einiger Zeit an einer Zeitmaschine, die ihn 200 Jahre in die Zukunft bringen soll, denn hier hofft er ein Heilmittel für seine Krankheit zu finden. Tatsächlich funktioniert die Zeitmaschine, doch Ellis landet nicht in der Zukunft in 200 Jahren, sondern in 2000 Jahren. Und was ihn hier so erwartet, ist schier unglaublich.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
446 Seiten
ISBN:
9783453316782
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Oliver Plaschka
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.