Buch

Scheiße, ist das lange her!: Und du so in den 70ern? - Michael Kernbach

Scheiße, ist das lange her!: Und du so in den 70ern?

von Michael Kernbach

Die ganz persönliche Zeitreise mit Lachtränen-Garantie!

Rezensionen zu diesem Buch

Viele schöne Erinnerungen wurden geweckt

★★★★ 

In den 1970ern war ich Kind, in den 1980ern Teenager. So kommt es, dass ich für das eine oder andere in diesem Buch zu jung bin/war, dennoch hat es unfassbar viele Erinnerungen geweckt und hochgeholt. Oh ja, die Farben waren damals tatsächlich psychedelisch! Manche Formen und Muster wecken noch heute das Bedürfnis, eine Sonnenbrille aufzusetzen!

 

Der Aufbau des Buches ist passend gestaltet. Sehr humorvoll, teils schon albern, aber das muss so! Viel Platz für...

Weiterlesen

Und du so in den 70ern?

Bei „Scheiße, ist das lange her“ handelt es sich um ein witziges Eintragebuch über alles, was in den 1970er Jahren wichtig für alle war. In toll aufgemachten Kapiteln erfährt man alles Mögliche über die Gepflogenheiten in dem besagten Jahrzehnt, egal ob es um das Wählscheibentelefon, psychedelische Tapeten oder krasse Möbel und Klamotten handelte. Auf jeder Seite besteht die Möglichkeit, selbst Fotos oder Erinnerungen einzutragen, so dass das Buch zu einem schönen Sammelalbum wird. Dabei ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783830363521
Erschienen:
August 2019
Verlag:
Lappan Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.