Buch

Totensee - Michael Kibler

Totensee

von Michael Kibler

Auf dem Grund eines Badesees wird ein alter Mercedes entdeckt, darin die sterblichen Überreste zweier Menschen. Als sich herausstellt, dass das junge Paar seit den Achtzigerjahren verschwunden ist, stehen Steffen Horndeich und seine Kollegin Margot Hesgart von der Darmstädter Mordkommission vor vielen offenen Fragen. Dann wird in einem stillgelegten Zivilschutzbunker eine weitere Leiche gefunden - ein Mann aus Berlin wurde erschossen. Wo zunächst kein Zusammenhang scheint, entdeckt Horndeich schon bald eine Parallele. Und er bemerkt: Erst vor wenigen Tagen hatte er selbst mit dem Mann gesprochen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein super Krimi

Taucher entdecken am Grund eines Badesees ein altes Autowrack. Als es geborgen wird, tauchen zwei Leichen auf der Rückbank auf. Mehr als Leichen, denn es sind nur noch Skelette mit Stofffetzen.

 

Steffen Horndeich und seine Kollegin Margot Hesgart von der Darmstädter Mordkommission stehen vor einem Rätsel als sich herraus stellt, dass das Paar bereits seit den Achtzigerjahren vermisst wird.

 

Als dann noch eine neue Leiche in den alten Bunkern gefunden wird, wird...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783492313247
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Piper
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.