Buch

Best of Klufti - Michael Kobr, Volker Klüpfel

Best of Klufti

von Michael Kobr Volker Klüpfel

Wer Klüpfel und Kobr schon einmal live erlebt hat, weiss es: Mit gewöhnlichen Lesungen haben diese Veranstaltungen nicht viel zu tun. Die Allgäuer Bestsellerautoren liefern eine Mischung aus Krimi und Comedy und sind damit bundesweit bekannt geworden. Ein Muss für alle Fans und Neueinsteiger!

Rezensionen zu diesem Buch

Nach diesem Hörbuch ist man süchtig!

Ja, ich weiß, es ist fast schon ein Verbrechen - ich kannte Klufti nur vom Hörensagen! Dann bekam ich dieses Hörbuch und schon war's passiert: ich MUSS einfach alle Kluftinger lesen und/oder hören!

Von Anfang bis Ende - ich hab nur noch gelacht oder wenigstens ganz breit gegrinst. Und das bei kleinen Ausschnitten und Lesungsepisoden! Wie muss da erst ein ganzer Krimi sein? Richtig: genial!

Also ganz schnell ganz viel Klufti zu mir, damit ich dieses Grinsen nie wieder aus dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783869520346
Erschienen:
Februar 2010
Verlag:
OSTERWOLDaudio
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.