Buch

Schutzpatron - Die Komplettlesung

von Michael Kobr Volker Klüpfel

Klufti liest Kluftinger- ungekürzt! Eine Arbeitsgruppe für die Sicherung des Altusrieder Burgschatzes mit der Reliquie von St.Magnus, dem Schutzpatron des Allgäus, der unter der Burgruine Kalden gefunden wurde und jetzt nach einer weltweiten Ausstellungstour endlich wieder in die Heimat kommt - so ein Schmarrn!, denkt sich Kommissar Kluftinger, der doch gerade den mysteriösen Mord an einer alten Frau aufklären muss. Oder hat das eine gar mit dem anderen zu tun? Und ausgerechnet jetzt wird auch noch Kluftingers Auto gestohlen, was er aus Scham jedoch seinen Kollegen und sogar Erika verschweigt. Das bringt ihn mehr als einmal in Bedrängnis. Vor allem natürlich, wenn Dr. Langhammer mit von der Partie ist.

Rezensionen zu diesem Buch

langatmiger Regionalkrimi

Es war mein erster und mein letzter Fall mit Kluftinger. Am Beginn des Hörbuchs war ich begeistert, da ich gedacht habe, dass ich jetzt endlich wieder eine witzige Krimi-Reihe entdeckt habe.

Der Hörbuchspaß hat aber leider nicht lange angehalten. Ich fand es ziemlich langweilig und langamtig, dass Kluftinger zum ersten Mal mit dem Flugzeug fliegen muss. Wenn das vor ein paar Jahren thematisiert worden wäre, dann ok. Aber wen interessiert es im Jahr 2013, dass Kluftinger Flugangst hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844905502
Erschienen:
2012
Verlag:
HörbucHHamburg
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.