Buch

Erwarten Sie nicht, dass ich mich dumm stelle - Michael Köhlmeier

Erwarten Sie nicht, dass ich mich dumm stelle

von Michael Köhlmeier

<p>Ein Aufruf gegen das Vergessen: Erstmals sind in diesem Band politische Reden des gro&szlig;en Erz&auml;hlers Michael K&ouml;hlmeier zu lesen.</p>

Rezensionen zu diesem Buch

Nur Worte, Worte, Worte...

Es ist der 4. Mai 2018. Der Vorarlberger Schriftsteller Michael Köhlmeier hält eine Rede in der Wiener Hofburg anlässlich des Gedenktages gegen Gewalt und Rassismus. Es sind knappe sechs Minuten, in denen er sich an sein Publikum wendet. Ganz klar richtet er seine Worte an die anwesenden hochrangigen Vertreter des Staates.

"Erwarten Sie nicht von mir, dass ich mich dumm stelle.", beginnt er seine Ansprache.

Köhlmeier hat sich gut überlegt, was er zu jenen sagen will,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783423435925
Erschienen:
November 2018
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.