Buch

Dead Souls - Michael Laimo

Dead Souls

von Michael Laimo

Für den achtzehnjährigen Johnny Petrie, stellt das heruntergekommene Farmhaus in Maine einen Ausweg dar. Laut einem Brief hat ihm ein unbekannter Mann ein Anwesen vererbt. Johnny wird bewusst, dass er endlich der Hölle auf Erden, seiner fanatisch religiösen Mutter und seinem stets betrunkenen Vater, entkommen kann. Er weiß nicht, dass die Hölle, in die er sich begibt, noch viel, viel schlimmer wird

Rezensionen zu diesem Buch

Religiöser Fanatismus bis zum Ende – und darüber hinaus.

Johnny Petrie ist gerade 18 Jahre alt geworden und lebt zusammen mit seinen Eltern in einem New Yorker Apartment. Seine Mutter ist streng religiös, erlaubt ihm kaum am normalen weltlichen Alltag teilzunehmen und legt den Fokus ihres Sohnes auf Bibelstudien. Johnny leidet darunter, traut sich jedoch nicht zu rebellieren. Eines Tages erreicht ihn ein großer Briefumschlag, der an ihn adressiert ist. Verbotenerweise öffnet er diesen, bevor seine Mutter von der Arbeit nach Hause kommt und erfährt...

Weiterlesen

Guter Mix aus ruhigen Gruselmomenten und blutiger Action

Klappentext:

 

Für den achtzehnjährigen Johnny Petrie, stellt das heruntergekommene Farmhaus in Maine einen Ausweg dar. Laut einem Brief hat ihm ein unbekannter Mann ein Anwesen vererbt. Johnny wird bewusst, dass er endlich der Hölle auf Erden, seiner fanatisch religiösen Mutter und seinem stets betrunkenen Vater, entkommen kann. Er weiß nicht, dass die Hölle, in die er sich begibt, noch viel, viel schlimmer wird …

 

Quelle: Amazon

 

Johnny macht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
394 Seiten
ISBN:
9783902802620
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Voodoo Press
Übersetzer:
Verena Hacker
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.