Buch

Im Rausch der Kanäle

von Michael Mittermeier

Eine aberwitzig komische Reise durch die "Kanalisation" des deutschen TVs. Endlich Neues von Michael "Zapped" Mittermeier, Deutschlands beliebtestem Komiker, Basecap-Träger und TV-Experten: sein persönliches Handbuch für TV-Junkies und alle, die es werden wollen. Doch das ist nicht leicht: Grund- und Spezialwissen, Durchhaltevermögen vor dem Fernseher, Aufgabe aller sozialen Kontakte im Austausch für wirklich wertvolles Wissen wie "Wer war der beste Freund von Petrocelli?" sind dazu unerläßlich für jeden TV- und Mittermeier Fan. Dieses Buch ist so schön und bunt wie ein langer Abend vor dem Fernseher mit 40 Kanälen und einer sehr schnellen Fernbedienung.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wahrer Rausch der Kanäle

Inhalt:

Mitte der 90er Jahre kam Michael Mittermeiers Comedyprogramm "Zapped" raus. Dazu gibt es auch das Buch. Als Mittermeier Fan und vor allem dieses Programms (es ist und bleibt das einzig Wahre), musste ich das Buch kaufen. Ich hab es natürlich auch gelesen. In dem Buch geht es um das Fernsehen ab der 70er Jahre ungefähr. Michael Mittermeier erzählt, wie er als Kind das Fernsehen entdeckte und zieht die Sendungen ordentlich durch den Kakao. Natürlich sind es jetzt nur die alten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
ISBN:
9783548362083
Verlag:
Ullstein TB
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.