Buch

Fahrenheit 9/11 - Michael Moore

Fahrenheit 9/11

von Michael Moore

Das offizielle Buch zum erfolgreichsten politischen Film aller Zeiten. Es enthält mehr, als auf der Leinwand zu sehen ist: das komplette Hintergrundmaterial für Moores Angriffe auf George W. Bush und seine Hintermänner, Artikel und Kritiken, Cartoons und Mails, die Fans und Feinde an Michael Moore schickten sowie das ungekürzte Drehbuch. Das »must have« für Fahrenheit 9/11- und Moore-Fans und ein wichtiges Buch zum Verständnis der amerikanischen Politik.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessant und schockierend

Hierbei handelt es sich um die nachträgliche Niederschrift des Drehbuches des Dokumentarfilms Fahrenheit 9/11, der 2004 in den USA für sehr viel Aufregung sorgte. Denn nicht nur wird von Regisseur Micheal Moore aufgezeigt wie Georg W. Bush unrechtmäßig Präsident wurde sondern auch wie er am 11. September 2001 in einem Kindergarten sitz und den Kindern vorliest und danach noch zu einem Fototermin geht, während die USA angegriffen werden.  Der Film enthüllt schockierende Dinge über Bush, seine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Politik Geschichte
Umfang:
458 Seiten
ISBN:
9783492047364
Verlag:
Piper
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.