Buch

Alt mit Schuss - Michael Naseband, Mike Engel

Alt mit Schuss

von Michael Naseband Mike Engel

Michael Naseband war echter Mordermittler, Polizeichef am Flughafen in Pristina und zuletzt TV-Cop auf Sat1. Kein Wunder, dass ihn dauernd jemand erkennt, obwohl er inzwischen in Düsseldorf ein gemütliches Kneipenwirt-Dasein genießt. Das ändert sich, als ihn eine junge Frau bittet, nach ihrer vermissten Freundin zu suchen, die tags zuvor bei einem ausufernden Junggesellinnenabschied an der »längsten Theke der Welt« verschütt ging. Naseband übernimmt den Auftrag. Doch dabei lernt er eine neue, dunkle Seite seiner Stadt kennen - und legt sich mit den falschen Leuten an.

Rezensionen zu diesem Buch

Gut geschriebener Regionalkrimi

"Alt mit Schuss" von dem Duo Naseband und Engel handelt von dem ehemaligen Polizisten Michael Naseband, der inzwischen Besitzer einer Düsseldorfer Kneipe geworden ist. 

Nach einem Junggesellinenabschied, der zum Teil in seiner Kneipe stattgefunden hat, ist die zukünftige Braut spurlos verschwunden und ihre Freundinnen haben deutliche Erinnerungslücken. Es stellt sich heraus, dass ihen Drogen verabreicht wurden, um sie um ihr Geld und ihre Wertsachen zu erleichtern. Da die Trauzeugin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783863587789
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Emons Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.