Buch

Twyns, Band 1: Die magischen Zwillinge - Michael Peinkofer

Twyns, Band 1: Die magischen Zwillinge

von Michael Peinkofer

Zwei Mädchen, zwei Welten, ein Schicksal

Wynn lebt in der sagenhaften Anderwelt, wo sie als Prinzessin aufwächst und tagein, tagaus von Bediensteten umsorgt wird. Wie langweilig! Doch dann katapultiert ein magischer Elfenstein sie in die Menschenwelt - mitten hinein in das Leben der zwölfjährigen Anny. Verblüfft stellen die beiden Mädchen fest, dass sie sich zum Verwechseln ähnlich sehen! Kurzerhand beschließen sie, die Rollen zu tauschen. Doch das Spiel geht nicht lange gut - denn eine böse Macht aus der Anderwelt hat es auf die beiden abgesehen ...

Eine Verwechslungsgeschichte à la "Das doppelte Lottchen" mit vertauschten Welten und Magie von Bestseller-Autor Michael Peinkofer - für alle abenteuerlustigen Mädchen ab 10 Jahre!

Rezensionen zu diesem Buch

hat mir leider nicht gefallen

"Porridge ist der Mörtel, mit dem das britische Weltreich errichtet wurde."
Seite 11
 

Inhalt:

 

Zwei Mädchen, die sich zum Verwechseln ähnlich sehen, aber komplett unterschiedliche Leben führen. Die eine, ist eine Prinzessin im Exil, die andere eine begabte Violinistin mit einem zerstreuten Vater. Doch dann kommt es zu einem Rollentausch und plötzlich sind ihnen düstere Schergen auf den Fersen.

 

 

Meinung:

 

Vielen Dank an...

Weiterlesen

Schönes Kinderbuch, das manchmal etwas abgedreht ist

Klappentext

„Zwei Mädchen, zwei Welten, ein Schicksal

Wynn lebt in der sagenhaften Anderwelt, wo sie als Prinzessin aufwächst und tagein, tagaus von Bediensteten umsorgt wird. Wie langweilig! Doch dann katapultiert ein magischer Elfenstein sie in die Menschenwelt – mitten hinein in das Leben der zwölfjährigen Anny. Verblüfft stellen die beiden Mädchen fest, dass sie sich zum Verwechseln ähnlich sehen! Kurzerhand beschließen sie, die Rollen zu tauschen. Doch das Spiel geht nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783473479290
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Ravensburger Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.