Buch

Sag, es tut dir leid -

Sag, es tut dir leid

von Michael Robotham

Als Piper Hadley und ihre Freundin Tash McBain spurlos verschwinden, ahnt niemand, dass sie entführt wurden. Erst nach drei Jahren gelingt Tash die Flucht. Doch sie kommt nie zu Hause an. Dann wird eine Leiche in einem zugefrorenen See entdeckt. Handelt es sich um eines der Mädchen? Der Psychologe Joe O’Loughlin soll helfen, den Täter zu finden. Was er nicht weiß: Piper kauert währenddessen in ihrem Verlies und hofft verzweifelt auf ihre Rettung. Denn der Mann, der sie in seiner Gewalt hat, ist in seinem Wahn zu allem fähig.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Psychothriller auf hohem Niveau

•Sag, es tut dir leid von Michael Robotham•

Von all den Büchern dieser unglaublichen spannenden Reihe, die ich bis jetzt schon gelesen habe, ist dieser hier eindeutig mein liebster Teil geworden! Es war wieder einmal ein großartiges Leseerlebnis voller Spannung, Gänsehautfaktor und vielem mehr, von dem ich mich nur schwer losreißen konnte!

 

Die Gestaltung des Covers ist wirklich wieder beeindruckend und passt für mich einfach perfekt zum Inhalt une Titel des Buches. Vor...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783945386736
Erschienen:
2020
Verlag:
Eder & Bach
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.