Buch

Schweige still - Michael Robotham

Schweige still

von Michael Robotham

Seine Kindheit birgt ein schweres Trauma, sein Leben hat er dem Kampf gegen das Verbrechen gewidmet: Der Psychologe Cyrus Haven berät die Polizei bei der Aufklärung von Gewaltverbrechen. Während er einen brutalen Mordfall untersucht, lernt Cyrus Evie Cormac kennen. Evie, die als Kind aus den Fängen eines Entführers gerettet wurde, ist zu einer hochintelligenten, aber unberechenbaren jungen Frau herangewachsen. Und verfügt über ein untrügliches Gespür dafür, wenn jemand lügt. Als Cyrus' Ermittlungen sich zuspitzen, bringt sie damit nicht nur sich selbst in tödliche Gefahr ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gut

"Schweige Still" ist meiner Meinung nach ein sehr guter Psychothriller. Sehr spannend geschrieben, manchmal teilweise extrem brutal. Die Leserschaft kann sich gut in die - offenbar traumatisierten- Charaktere von Cyrus und Evie hineinfühlen. 
Im Vergleich zum englischen Original finde ich den deutschen Titel leider etwas unpassend. Aber das Cover gefällt mir sehr gut. Über 500 Seiten ist sehr lang und ich persönlich bevorzuge kürzere Werke. 
Ich mag es auch nicht unbedingt, wenn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783442315055
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Goldmann Verlag
Übersetzer:
Kristian Lutze
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.