Buch

Fragmente des Wahns, Großdruck - Michael Schmid

Fragmente des Wahns, Großdruck

von Michael Schmid

Was würdest du tun, wenn dein Leben völlig aus den Fugen gerät? Wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen? Wärst du bereit für die Wahrheit?

Als Alex nach einem harmlosen Autounfall in einem Regensburger Krankenhaus erwacht, ahnt er noch nicht im Entferntesten, was ihn und seine Familie erwarten wird. Nichts in seinem Leben und in seiner Gedankenwelt wird mehr so sein, wie es einst war. Denn das Grauen und furchtbare Halluzinationen warten nur darauf, sachte an die Oberfläche zu treten und einen Wahn ohnegleichen auszulösen.

Und am Ende stellt sich nur eine Frage:

Wie viel Schmerz kann ein Mensch ertragen, bis er zerbricht?

Rezensionen zu diesem Buch

Wahnsinn

4 Stunden habe ich jetzt durchgelesen......und nun muss ich das Gelesene sacken lassen.....das ist ein WOW Roman der Extraklasse....ich konnte nicht mehr aufhören!
Spannung von der ersten bis zur letzten Seite!
Manchmal hab ich echt geglaubt, jetzt drehe ich durch.

Nur soviel: Muss man gelesen haben!!!!!!!!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
447 Seiten
ISBN:
9783845900056
Erschienen:
März 2012
Verlag:
AAVAA
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.