Buch

Zwielicht Classic 12 - Michael Schmidt

Zwielicht Classic 12

von Michael Schmidt

Vor Ihnen liegt die zwölfte Ausgabe von Zwielicht Classic und wie immer freuen wir uns herausragende Geschichten und vergessene Perlen zu vereinen.

Rezensionen zu diesem Buch

Horror vom Feinsten

Ich vergaß den Finger, es störte mich ja nicht, dass er nicht da war. Mechthild versteckte die linke Hand oft in der Jackentasche, das ging nicht mehr, wenn es so richtig heiss wurde und wir nur in kurzen Ärmeln herumliefen.

14 Horrorgeschichten (und 2 Artikel) auf durchgehend hohem Niveau - auch wenn einem die ein oder andere vielleicht mal nicht ganz so zusagt, sind sie schon klasse geschrieben.

Hier kommt einfach jeder auf seine Kosten, es geht u.a. um Kröten, Werwölfe,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783745013085
Erschienen:
August 2017
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.