Buch

Zerbrochen - Michael Tsokos, Andreas Gößling

Zerbrochen

von Michael Tsokos Andreas Gößling

Dr. Fred Abel ist von seiner lebensgefährlichen Verletzung genesen, und die ersten Fälle halten ihn schon wieder in Atem. Vor allem aber freut er sich darauf, seine Zwillinge aus einer lang vergangenen "karibischen Affäre" in Berlin zu begrüßen. Doch kaum sind die Jugendlichen da, werden sie entführt. Gibt es einen rassistischen Hintergrund? Ein verbrecherisches Komplott in deren Heimat? Oder hat jemand mit Abel noch eine Rechnung offen?

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender und harter Thriller!

Der dritte Teil der Fred Abel Reihe von Michael Tsokos als True Crime Thriller, also Teile des Thrillers sind aus tatsächlichen Begebenheiten zusammengetragen und in eine fiktive Handlung verarbeitet worden. Diesmal geht es um den Darkroom Killer, welcher in der Story dann tatsächlich eher eine Nebenrolle spielt. Aber Fread Abel ist Papa geworden und das quasi über Nacht. Gerade so von der hinterhältigen Attacke von Schlägern direkt vor dem Haus seiner Schwester in der Nähe von Hannover...

Weiterlesen

Nicht so ganz rechtsmedzinisch wie seine Vorgänger

Als Gerichtsmediziner hat man bestimmt viele grausige Geschichten zu erzählen. Tsokos verpackt diese in True-Crime-Thriller. Auch hier hat er nun schon eine Trilogie abgeschlossen.

Aus dem letzten Band wissen wir, dass Abel überfallen wurde und es nur knapp überlebt hat. Nach vielen Monaten später tritt er erstmals seinen Dienst als Rechtsmediziner wieder an. Sofort wird er vom täglichen Wahnsinn seiner BKA-Einheit in Beschlag genommen. Ein sogenannter Darkroom-Killer, hält die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785754344
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Lübbe Audio
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.