Buch

Das Hundekomplott - Michaela Feitsch

Das Hundekomplott

von Michaela Feitsch

Rezensionen zu diesem Buch

Chaos

Sebastian ist nicht zu beneiden. Was als abwechslungsreicher Urlaub beginnen sollte, endet bald in einem Haufen Chor und Schuld daran ist nicht nur der Hund, sondern auch sein Zwillingsbruder. Ich fand das Buch sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Die Charaktere waren liebenswert und skurril und der Ort der Handlung bezaubernd. Auch war die Geschichte von Anfang an sehr spannend, was bis zum Ende hin erhalten blieb. Der Schreibstil war angenehm und das Cover schön. Ich habe mich glänzend...

Weiterlesen

tolles Buch

 

Das Buch ist ein Hit. Ich  habe mich sehr darüber gefreut, dass es den Wiener Dialekt hat. Das hat der ganzen Geschichte die richtige Würze verliehen. Normalerweise erzähle ich i kurz um was es geht, doch bei diesem Buch bin ich der Meinung, dass ihr total unvoreingenommen dem Buch begegnen sollt. Ich könnte das mit dem Dialekt nicht. Ihr braucht aber keine Angst haben, dass ihr durch den Dialekt die Geschichte nicht folgen könnt. Gerade der Dialekt macht die Geschichte perfekt. Ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
216 Seiten
ISBN:
9783903248427
Erschienen:
August 2019
Verlag:
Schriftstella
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.