Buch

Das Hundekomplott - Michaela Feitsch

Das Hundekomplott

von Michaela Feitsch

Rezensionen zu diesem Buch

Urlaub mit Ösis XD

KLAPPTEXT:
Vergisst eh nicht, die Gackerlsacklern für den Lilo einzupacken, gell?
Die Worte von Sebastian's Mutter hängen noch in der Luft, als er in den vollgepackten Kombi steigt. Gleich startet er in den Urlaub am Hausmeisterstrand, zusammen mit seinem Hund, seiner Freundin Olli, dem Fritz und der Lena.... Und seinem hirnverbrannten Zwillingsbruder Stefan, den ihm seine Mutter als Aufpasser aufs Aug gedrückt hat. Sebastian findet sich mit der Zwangsbeglückung aber schnell ab...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
216 Seiten
ISBN:
9783903248847
Erschienen:
August 2019
Verlag:
Schriftstella
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.