Buch

Der Fantast - Michaela Göhr

Der Fantast

von Michaela Göhr

Unglaublich, aber wahr: Alles, was Simon sich vorstellt, wird für ihn wirklich, gegenständlich, lebendig! Seine Kraft ist so stark, dass auch andere seine gedachten Dinge anfassen können, die Auswirkungen und Taten seiner Wesen erleben. Doch das bringt ihn schon als Kind in große Schwierigkeiten...

Rezensionen zu diesem Buch

Einzigartige Idee, durchdachte Umsetzung

Meine Meinung

Allgemein

Ein Buch so ganz anders, als alles, was ich bislang gelesen habe.
Als ich den Klappentext damals lag, war mir gar nicht so bewusst, was eigentlich auf mich zukommt. Ein Junge, dessen Vorstellungskraft ihn große Dinge bewirken lässt. Kann er Dinge verschieben? Magie wirken? Gedanken manipulieren? Irgendwie alles. Denn der Protagonist Simon ist wirklich etwas Besonderes, mit einer Fähigkeit, von der ich vorher so noch nicht gelesen habe: Seine...

Weiterlesen

So muss Fantasy sein

Der Fantast – Michaela Göhr

Taschenbuch 13,99 €

eBook 3,99 €

Seiten: 462

Simon erzählt seine Geschichte, wie er als kleiner Junge feststellte, dass er Kräfte besitzt, die anderen Angst machen. Er kann mit seiner Fantasie Dinge erschaffen, die allerdings für andere unsichtbar sind. Er hat damit zu kämpfen, dass er anders ist, bekommt das aber ziemlich gute hin. Er besteht unfreiwillig viele Abenteuer und man gewinnt ihn richtig lieb.

Mein Fazit:

Ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
440 Seiten
ISBN:
9783738057508
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
neobooks
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.