Buch

Fairytale gone Bad 1: Die Nacht der Blumen - Michaela Harich

Fairytale gone Bad 1: Die Nacht der Blumen

von Michaela Harich

Eine geheimnisvolle Puppe und ein Wintergarten, in dem nachts Blumen tanzen. Als Emma mit ihrer Familie von der Großstadt aufs Land zieht, ist sie überzeugt, schon bald vor Langeweile sterben zu müssen. Doch kaum betritt sie die Villa, muss sie feststellen, dass Langeweile ihre kleinste Sorge ist, denn nichts ist, wie es zu sein scheint. Merkwürdige Ereignisse häufen sich, die düstere Vergangenheit des Hauses offenbart sich Emma und fordert ihren Preis. Emma muss sich der Bedrohung stellen, um ihre Familie und vor allem sich selbst zu retten.

Bekannte Märchen auf eine ganz neue Art nacherzählt - nichts für kleine Kinder! Die Gebrüder Grimm würden im Grab rotieren ...

In der Reihe FAIRYTALE GONE BAD erscheinen:

1: Die Nacht der Blumen - von Michaela Harich 2: Der Flug der Krähen - von Stephanie Kempin (Oktober 2019) 3: Das Zeitalter der Kröte - von Faye Hell (März 2020) weitere Bände sind in Planung

Rezensionen zu diesem Buch

Für Gruselfans ein must read!

Inhalt/Meinung
Lasst mich zu allererst was klarstellen: Lest niemals ein Gruselbuch im Dunkeln, okay? Seht das als guten Tipp, oder Ratschlag an. Als Lebensweisheit. Lasst es einfach, ich spreche aus Erfahrung!
Wobei sich diese Erfahrung in diesem Fall nur auf dieses eine Buch bezieht.
Dunkelheit, gruselige Puppen und stinkende Rosen. Die Mischung, aus der Alpträume gemacht sind, also jedenfalls aktuell meine. Vielleicht gehört ne kleine Vorwarnung ins Buch, für so zart...

Weiterlesen

Unglaublich spannend, manchmal gruselig und toll für Märchenfans, die es düster mögen!

*Erster Satz des Buches*
"Ein Ast schlug ihr ins Gesicht, hinterließ einen tiefen Kratzer."

*Infos zum Buch*
Verlag: Amrûn  Verlag
Preis: 12,99 € (Broschiert) / 4,99 € (Ebook)
Reihe: Der Flug der Krähen (ab Oktober 2019
            Das Zeitalter der Kröte (ab 01.03.2020)

*Fazit*
-> Wieso wollte ich dieses Buch lesen? 
Ich mag Märchen und ich mag Horror - was wäre da naheliegender, als eine Kombination aus beidem zu lesen? 

-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783958693845
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Amrûn Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.