Buch

Alle Vögel fliegen hoch - Michaela Seul

Alle Vögel fliegen hoch

von Michaela Seul

Franza und Flipper legen los

"Wer einen Hund hält, muss mit einer Leiche rechnen." Davon ist Franza, Fitnesstrainerin und Frauchen beziehungsweise Chefin von Flipper überzeugt. Flipper ist kein Delfin, kann aber für einen Hund gut schwimmen. Als die beiden einen Toten zwischen Starnberger See und Wampertskirchen finden, beißen sie sich an dem Fall fest. Und ein bisschen an Kommissar Tixel, der nicht begeistert von dem sechsbeinigen Ermittlerduo ist. Aber von Franza. Doch die läuft geradewegs ins Blickfeld des Mörders. Spätestens jetzt ist Flippers Spürnase gefragt!

Rezensionen zu diesem Buch

Netter Auftakt

Es ist der erste Teil von insgesamt 3 Teilen einer Reihe um Franza & Flipper
1.) Alle Vögel fliegen hoch
2.) Sonst kommt dich der Jäger holen
3.) Verbiss
Ich hatte den zweiten Teil bei einem Gewinnspiel gewonnen. Da ich Reihen grundsätzlich in der Reihenfolge lese, mußte ich also auf die Jagd nach dem ersten Band gehen, den ich bei uns in der städtischen Bibliothek leihen konnte.
Der Einstieg in die Geschichte ist leicht. Da der Schreibstil der Autorin...

Weiterlesen

Wunderbares Debüt für Franza und Flipper

Kurzbeschreibung: 
Franza und Flipper legen los
»Wer einen Hund hält, muss mit einer Leiche rechnen.«
Davon ist Franza, Fitnesstrainerin und Frauchen beziehungsweise Chefin von Flipper überzeugt. Flipper ist kein Delfin, kann aber für einen Hund gut schwimmen. Als die beiden einen Toten zwischen Starnberger See und Wampertskirchen finden, beißen sie sich an dem Fall fest. Und ein bisschen an Kommissar Tixel, der nicht begeistert von dem sechsbeinigen Ermittlerduo ist. Aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783453436084
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Heyne
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.