Buch

Ein Vampir zum Dinner - Michelle Bardsley

Ein Vampir zum Dinner

von Michele Bardsley

Blut statt Schokolade, Selbstbräuner statt Sonnenlicht: Die Welt von Single-Mom Evangeline steht Kopf, seit sie vor drei Monaten zum Vampir wurde. Da fällt ihr ausgerechnet der Mann zu Füßen, der ihr Leben auf dem Gewissen hat: Lorcan O'Halloran, Vampir und Druide und für seine 4.000 Jahre immer noch ziemlich sexy! Gegen ihren Willen gerät Evangeline bald immer stärker in seinen Bann. Aber kann Lorcan sie auch beschützen? Vor dem unbekannten Bösen, das über ihre Heimatstadt Broken Heart hereinbricht

Rezensionen zu diesem Buch

Klitzekleine Meinung/Kurzrezi ^^

Das war eines meiner ersten Chic-Lit Bücher und ich muss sagen auch eines der Besseren.

Lorcan ist ziemlich heiß und genau  Evangelines Typ.Obwohl ich keine Mutter bin, kann ich die abweisende Haltung Evangelines gegenüber Männern gut nachvollziehen und ich konnte mich deswegen gut mit ihr identifizieren. Die Vorgeschichte um den Ort kannte ich nicht, aber es war ein sehr amüsantes Buch mit netten Charaktern..nichts außergewöhnliches sicherlich, aber kurzweilig,witzig und heiß...bei...

Weiterlesen

Gelungene Fortsetzung

Der Inhalt:

Vor drei Monaten wurde die Single-Mom Evangeline zum Vampir und seitdem ist ihre Welt auf den Kopf gestellt. Da fällt ihr ausgerechnet der Mann zu Füßen, der sie getötet hat: Lorcan O'Halloran, ein 4.000 Jahre alter Vampir und Druide der zudem auch noch ziemlich sexy ist. Langsam gerät Evangeline immer stärker in seinen Bann, aber kann Lorcan sie auch, vor dem unbekannten Bösen, das über ihre Heimatstadt Broken Heart hereinbricht, beschützen?

Meine Meinung:

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783899415636
Erschienen:
Dezember 2008
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Gisela Schmitt
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.