Buch

Für immer ein Teil von mir - Michelle Andreani, Mindi Scott

Für immer ein Teil von mir

von Michelle Andreani Mindi Scott

182 Tage ohne sie! Seit dem Tod ihrer besten Freundin Ashlyn ist Cloudys Welt leer und einsam. Auch Kyle verliert sich in seiner unendlichen Trauer. Er wäre der Einzige, mit dem Cloudy über ihren Verlust sprechen könnte, doch zwischen ihnen ist etwas geschehen, über das sie für immer schweigen wollten. Dennoch begleitet Kyle sie, als Cloudy beschließt, die drei Menschen aufsuchen, die durch Ashlyns Organspende gerettet wurden. Ein Abschied, aber vielleicht auch ein Neuanfang?

Rezensionen zu diesem Buch

Starkes Thema

Das Buch beschäftigt sich mit einem sehr schwierigen Thema, der Organspende. Der Verlust eines geliebten Menschen und gleichzeitig die Freude darüber, dass jemandem geholfen werden konnte, sind widerstrebende Gefühle, die man im Falle einer Organspende eines Freundes miteinander verbinden muss.
Die beiden Hauptpersonen Cloudy und Kyle haben zunächst vor allem mit dem Tod ihrer besten Freundin zu kämpfen. Cloudy zeigt sich nach außen stark und ohne deutlich spürbare Anzeichen für den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783959676212
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
HarperCollins
Übersetzer:
Henriette Zeltner
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.