Buch

Becoming - Michelle Obama

Becoming

von Michelle Obama

In a life filled with meaning and accomplishment, Michelle Obama has emerged as one of the most iconic and compelling women of our era. In her memoir, a work of deep reflection and mesmerizing storytelling, Michelle Obama invites readers into her world, chronicling the experiences that have shaped her. The deeply personal reckoning of a woman of soul and substance who has defied expectations.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine bewundernswerte Frau!

Inhalt
In diesem Buch schildert Michelle Obama, die ehemalige First Lady von Amerika, ihren Werdegang. Zu allererst kann der Leser ihre Kindheit und Jugend verfolgen. Wie ihre Schulzeit und ihr Studium ablief und schließlich auch, als was sie gearbeitet hat und wie sie Barack Obama kennen gelernt hat. Im zweiten Abschnitt geht es vor allem um die Zeit mit Barack gemeinsam, wie aus den beiden eine kleine Familie entstanden ist. Wir können Michelle Obama in ihrem Alltag verfolgen und wie...

Weiterlesen

eine beeindruckende Persönlichkeit

Wer mich kennt, der weiß, dass ich nur sehr selten zu Biografien greife und dann auch ausschließlich nur, wenn ich weiß, dass dieser Mensch etwas interessantes zu berichten hat. Das war bei Michelle Obama absolut der Fall. Ich fand sie seitdem sie das erste Mal in die Öffentlichkeit getreten ist sehr interessant und sympathisch. Deshalb musste ich einfach zu diesem Buch greifen um Michelle Obama ein wenig näher kennen zu lernen und hinter die Kulissen zu blicken.

Schon das Design von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
englisch
Umfang:
428 Seiten
ISBN:
9781524763138
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Random House LCC US
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: