Buch

Eine unheilvolle Begegnung - Michelle Raven

Eine unheilvolle Begegnung

von Michelle Raven

Die Paläontologin Samantha Dyson erforscht auf dem Colorado Plateau die Überreste ausgestorbener Pflanzen und Tiere. Dabei entdeckt sie einen Mann, der von Verbrechern bei lebendigem Leib begraben wurde, und kann ihn retten. Schon bald weckt der geheimnisvolle Morgan tiefe Gefühle in ihr. Doch die Gangster sind ihm weiter auf den Fersen und haben es nun auch auf Samantha abgesehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich liebe auch diese Bücher

Sam -eigentlich Samantha Dyson-ist Paläontologin:Auf dem Colorado Plateau erforscht sie die Überreste längst ausgestorbener Pflanzen und Tiere.Ihr Ensetzen ist groß,als sie auf einen Mann stößt,den Verbrecher bei lebendigem Leib verscharrt haben.Als die Gängster merken,dass etwas schief gelaufen ist,gehen sie ohne Rücksicht auf Verluste vor:Es beginnt eine gnadenlose Verfolgungsjagd auf Morgen und seine Retterin.Auf der Flucht entwickelt sich zwischen den beiden eine Liebe,die ohne Zukunft...

Weiterlesen

Von der ersten bis zur letzten Seite spannend

Wo fang ich nur an? Bei der Spannenden Geschichte, den wunderbaren Charakteren oder dem tollen Schreibstil? Am Besten am Anfang. Die ersten paar Seiten haben mich nicht wirklich gefesselt. Erst einmal wurde Samantha Dyson vorgestellt, ihr  Job als Paläontologin näher erläutert und und und, dass war aber nur ca. 5 Seiten und dann hat mich das Buch gefangen genommen ;)

Eine enge Jeans - musste das sein? Sie hasste diese Cowboys, die überhaupt nicht daran dachten, wie schwer es für eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783802588327
Erschienen:
März 2013
Verlag:
LYX
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.