Buch

Eine unheilvolle Begegnung - Michelle Raven

Eine unheilvolle Begegnung

von Michelle Raven

Die erfolgreichste deutsche Stimme des Romantic Thrill mit dem Auftakt zu einem hochspannenden Zweiteiler! Die Paläontologin Samantha Dyson erforscht auf dem Colorado Plateau die Überreste ausgestorbener Pflanzen und Tiere. Dabei entdeckt sie einen Mann, der von Verbrechern bei lebendigem Leib begraben wurde, und kann ihn retten. Schon bald weckt der geheimnisvolle Morgan tiefe Gefühle in ihr. Doch die Gangster sind ihm weiter auf den Fersen und haben es nun auch auf Samantha abgesehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Das war leider nix

Erster Satz: "Unglaublich!"

Bei Michelle Raven ist es leider so, entweder mir gefällt das Buch, oder nicht. Ihre TURT/LE Reihe hat mich sofort in den Bann gezogen, die Hunter Reihe fing für mich sehr holbrig an (der erste Band bekam nur 3 Sterne) und wie es aussieht, geht es mir mit dieser Reihe ebenso. Ich gebe zu, ich habe von dem Buch viel mehr erwartet und war dann auch ein wenig enttäuscht.

Samantha Dyson hat gerade ihren ersten Dinosaurier entdeckt, als sie mitbekommt wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783802590504
Erschienen:
März 2013
Verlag:
LYX
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.