Buch

Lust de LYX - Flammende Leidenschaft - Michelle Raven

Lust de LYX - Flammende Leidenschaft

von Michelle Raven

In diesem "Sixpack" erscheinen sechs weitere prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft von bekannten LYX-Autorinnen. || Als die Bibliothekarin Alyssa Thomas unter den Trümmern eines eingestürzten Gebäudes begraben wird, ist der ehemalige Feuerwehrmann Kyle Barnes der Einzige, der es wagt, sich zu ihr vorzuarbeiten. Kyle ist schon lange von Alyssa fasziniert, hat es bislang aber nie gewagt, sie anzusprechen - aus Angst, sie könne ihn aufgrund seiner tiefen seelischen und körperlichen Narben zurückweisen. Während die beiden nun gemeinsam auf Hilfe warten, kommen sie sich endlich näher - || Ca. 100 Buchseiten. || Außerdem von Michelle Raven bei Lust de LYX erschienen: "Verhängnisvolles Verlangen" und "Atemloses Begehren". Alle 3 Lust de LYX-Geschichten sind gesammelt in der Anthologie "Verhängnisvolle Sehnsucht" erhältlich.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Charaktere

Endlich wieder ein Lust de Lyx das mich nicht enttäuscht hat !
Die Geschichte der ein wenig molligen, und daher nicht mit sehr viel Selbstbewusstsein ausgestatteten  Alyssa hat mir gut gefallen. Sie hat trotz ihrer Komplexe ein Faible für ausgefallene und sexy Dessous. Als eines Tages das Dessous-Geschäft direkt über ihr zusammenstürzt und sie in der Umkleidekabine gefangen ist, kommt ihr der Ex-Feuerwehrmann Kyle zur Hilfe. Dieser hat selbst einige Komplexe nach einer schweren...

Weiterlesen

wunderbares und romantisches Buch

Meine Meinung:
Alyssa hat es endlich überwunden und hat bei ihrer Freundin Carrie, in der Laden, einige Dessous bestellt. Bei der Anprobe der Reizwäsche kommt es plötzlich zu einem Zwischenfall. Das Haus stürzt über ihr ein und sie wird in den Trümmern begraben. 
Als ausgerechnet Kyle zu ihr an den Unglücksort eilt kam für Alyssa sehr überraschend. Schon lange hegt sie Gefühle für Kyle, aber durch ihre etwas kräftige Ausstrahlung, hatte sie sich bisher nie Chancen erhofft. Das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783802592195
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
LYX
8.71429
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.