Buch

R.I.O.S. Brisante Wahrheit - Michelle Raven

R.I.O.S. Brisante Wahrheit

von Michelle Raven

Vor Jahren hat Emily Gray eine furchtbare Entdeckung gemacht und ist in Washington, DC untergetaucht, um sich zu schützen. Als sie einen Brief ihres Freundes Aaron erhält, weiß Emily, dass ihre Zeit abgelaufen ist, denn das Schriftstück wurde nach seinem Ableben an sie verschickt. Aaron war der Einzige, der ihren Aufenthaltsort kannte, und er wurde gefoltert, um diese Information preiszugeben.

Detective Tom Carter beschattet Emily, seit er bei einer routinemäßigen Untersuchung herausgefunden hat, dass sie eine falsche Identität benutzt. Als ein Mordanschlag auf sie verübt wird, den er in letzter Sekunde verhindern kann, wird ihm klar, in welch großer Gefahr sie schwebt. Obwohl Tom nicht mal ihren wahren Namen kennt, fühlt er sich unerklärlich stark zu Emily hingezogen und bietet ihr an, zu helfen. Er bringt sie zu der Sicherheitsfirma R.I.O.S., für die er hin und wieder arbeitet. Dort stellt sich jedoch heraus, dass ihn Emily die ganze Zeit belogen hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung pur

Emily Gray lebt seit Jahre unter dem Radar. Denn sie wird vom FBI gesucht, obwohl sie eigentlich nur helfen wollte.  Als Aaron stirbt verändert sich Emilys leben total. Denn plötzlich hat sie einen Unfall und Detective Tom Carter macht eine routinemäßige Untersuchung und merkt das etwas faul ist. Jedoch haben die Unbekannten Emily im Visier und stellt ihr Leben mal wieder auf den Kopf.

In dieser Geschichte bekomme ich genau, dass was ich immer bei Michelle Raven bekomme eine...

Weiterlesen

Rezension: "Brisante Wahrheit" von Michelle Raven

Autor/in:                           Michelle Raven

Titel:                                   Brisante Wahrheit

Reihe/Band:                     R.I.O.S., Band 2

Genre:                                Romantic Suspense

Erscheinungsdatum:      März 2020

ISBN:                                  978-3-903278-17-2

Preis:                                  12,99 € als Paperback

 

Klappentext

Vor Jahren hat Emily Gray eine furchtbare...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
367 Seiten
ISBN:
9783903278172
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Romance Edition
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.