Buch

TURT/LE - Brisanter Auftrag - Michelle Raven

TURT/LE - Brisanter Auftrag

von Michelle Raven

EINE VERHÄNGNISVOLLE ENTSCHEIDUNG Als sein Team bei einem Einsatz in Afghanistan unerwartet angegriffen wird, trifft Lieutenant Commander Chase Devlin eine folgenschwere Entscheidung: Um seinen verletzten Männern die Flucht zu ermöglichen, startet er ein Ablenkungsmanöver - und fällt in die Hände seiner Feinde. Einzig die TURT/LE-Agentin Amy Castillo kann ihm jetzt noch helfen. Doch ihre Befreiungsaktion bringt nicht nur ihr eigenes Leben in Gefahr ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend wie immer

Nachdem mich der ersten Band ihrer neuen Serie Crossroads nicht überzeugen konnte, setzte ich viel Hoffnung in den vierten Teil von Michelle Ravens TURT/LE-Reihe. In Brisanter Auftrag hat Raven es wieder geschafft, mir eine atemlose Lesenacht zu verschaffen. Dieser Auftrag ist wirklich brisant und bei jeder wichtigen Entscheidung klopfte mein Herz, als müsste ich selbst sie treffen. 

In Band 4 geht es um Chase Devlin, der in die Fänge seiner Feinde gerät und dessen einzige Hoffnung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783802598838
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
LYX
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.