Buch

TURT/LE - Letzte Rettung

von Michelle Raven

Der Navy SEAL Nathan "Red" Redfield wurde in Afghanistan von Terroristen entführt. Er muss monatelange Folter erdulden, dann gelingt es seinen Freunden endlich, ihn zu befreien. Aber Red ist nicht mehr der Mann, der er einst war. Er leidet unter den grausamen Erinnerungen an die Gefangenschaft. Sein Vorgesetzter engagiert die ehemalige Sanitäterin Sierra Morgan, die ein Auge auf Red haben soll. Obwohl Sierra mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen hat, ist sie fasziniert von dem gebrochenen Helden. Langsam kommen sich die beiden näher. Doch hinter Reds Entführung steckte mehr als bislang angenommen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gefühlvoll, erotisch, aber nicht billig

Die Protagonisten und ihre Geschichte

Nathan „Red“ Redfield war mit den SEALS in Afghanistan und wurde von Terroristen gefangen genommen. Sechs Monate lang wurde er gefoltert, bevor das Militär ihn lokalisieren und befreien konnte. Er hat körperliche und seelische Schäden davon getragen und verschließt sich sogar vor seinen Freunden.

Sierra Morgan hat ebenfalls eine Karriere bei der Army hinter sich. Mittlerweile arbeitet sie als Physiotherapeutin. Aufgrund einiger dramatischer...

Weiterlesen

Befreit aus der Hölle

~~Der Navy SEAL Nathan „Red“ Redfield wurde bei einem Einsatz seines Teams von Terroristen gefangen genommen und fünf Monate lang in verschiedenen Lagern gefoltert, bis seinem Team die Befreiung gelang. Zusammen mit der Therapeutin Sierra versucht Red, seine alte Form wiederzufinden, was aber nicht so einfach ist. Und obwohl er zurück in den USA ist, scheint die Gefahr noch nicht vorbei, denn er wird überfallen und kann die Gegner nur mit Mühe ausschalten. Warum sind die Terroristen immer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
640 Seiten
ISBN:
9783736301092
Erschienen:
September 2016
Verlag:
LYX
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.