Buch

Verhängnisvolle Sehnsucht - Michelle Raven

Verhängnisvolle Sehnsucht

von Michelle Raven

Die erfolgreichen Lust-de-LYX-Geschichten jetzt auch im Taschenbuch! Ein geheimnisvoller Navy SEAL rettet einer jungen Frau das Leben und schenkt ihr eine unvergessliche Nacht. Ein Feuerwehrmann birgt die Liebe seines Lebens aus einem eingestürzten Gebäude. Ein Sheriff befreit die Frau, die er schon lange begehrt, als ihr Auto von einem Erdrutsch begraben wird - Erotisches Prickeln und atemlose Spannung von der beliebtesten deutschen Romantic-Thrill-Autorin! Die Anthologie enthält die drei Lust-de-LYX-Geschichten "Verhängnisvolles Verlangen", "Flammende Leidenschaft" und "Atemloses Begehren".

Rezensionen zu diesem Buch

Drei tolle Kurzgeschichten

Inhalt:

In „Verhängnisvolle Sehnsucht“ werden uns drei erotische Geschichten erzählt. Die erste dieser Geschichten trägt den Titel: Verhängnisvolles Verlangen und dreht sich um die frustrierte Julie, welche bei einem Autounfall fast ums Leben kommt. Doch ein fremder, gut aussehender Navy Seal kann sie gerade so noch retten und verbringt schließlich die Nacht bei ihr.

Der Zweite Titel „Flammende Leidenschaft“ befasst sich mit einem pensionierten Feuerwehrmann, der auf Grund...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783802592829
Erschienen:
November 2013
Verlag:
LYX
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.