Buch

Borderlands - Mickey Neumann, Augustin Padilla

Borderlands

von Mickey Neumann Augustin Padilla

Die Vorgeschichte des Actionkrachers BORDERLANDS in Comic-Form! Seit Erscheinen des Computer- und Videospiels BORDERLANDS fragen sich Millionen Fans: Wie sind die Kammer-Jäger eigentlich in Marcus' Bus gelandet? Dieses Geheimnis wird in den vier actiongeladenen Storys gelüftet, die eigens von Mikey Neumann, dem Autor des Games, verfasst wurden, um euch mehr über Roland, Lilith, Mordecai und Brick zu verraten!

Seine Name ist Roland. Ein ehemaliger Söldner, der versucht auf einem der feindlichsten Planeten des Universums zu überleben. Er ist zu allem bereit, hervorragend trainiert und schleppt ein beachtenswertes Waffenarsenal mit sich herum. Zac Fin und seine Familie sind schon bald auf die Dienste des Söldners angewiesen, denn ein kurzer Stop auf Pandora verwandelt sich schnell in den größten Alptraum ihres Lebens. Nur Roland steht zwischen ihnen und den mordlustigen Psychos und Mutanten, die auf dem Höllenplaneten ihr Unwesen treiben. Und die sind nur das geringste Problem ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
104 Seiten
ISBN:
9783862016471
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Panini Manga und Comic
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.