Buch

Wonders Macht - Mika Jänisen

Wonders Macht

von Mika Jänisen

Der Silvesterabend ist für die Polizeischülerin Kaido bereits eine Katastrophe, bevor er beginnt. Als wäre es nicht schon schlimm genug, mit dem arroganten Lando und dem Nerd Nitha zum Strafdienst eingeteilt zu werden, muss sie sich auch noch mit drei Rekruten der rivalisierenden Einheit herumschlagen.
Gemeinsam sollen sie ein altes Herrenhaus überprüfen, das seit dem mysteriösen Verschwinden des Eigentümers leer steht.

Doch vor Ort ist nichts, wie es scheint. Etwas Mächtiges lauert unter dem Anwesen und es giert nach neuer Nahrung. Binnen weniger Stunden entwickelt sich die Routinekontrolle zum nicht enden wollenden Albtraum und das Haus wird zur tödlichen Falle.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein genialer Mystery-Thriller!

Ein genialer Mystery-Thriller! Die Story ist genau wie das Cover: es wirkt hypnotisch, originell und zieht den Leser sofort in seinen Bann – und läßt nicht mehr los. Es gibt kein Entkommen. Der Schreibstil ist fesselnd, dadurch kann das Buch sehr flüssig gelesen werden. Die Protagonisten müssen bei ihrem Einsatz viele Stolpersteine überwinden und Improvisationstalent beweisen. Denn der kurzfristig anberaumte Einsatz am Silvesterabend weicht vom Standard ab. Das Puzzle wird langsam Stückchen...

Weiterlesen

Monster meiner Jugend

Wonders Macht - Mika Jänisen

Verlag: Hybrid

Taschenbuch: 16,90 €

Ebook: 4,99 €

ISBN: 978-3-946820253

Erscheinungsdatum: 16. März 2018

Genre: Horror / Fantasy

Seiten: 500

Alter: Ab 14 Jahren

Inhalt:

Der Silvesterabend ist für die Polizeischülerin Kaido bereits eine Katastrophe, bevor er beginnt. Als wäre es nicht schon schlimm genug, mit dem arroganten Lando und dem Nerd Nitha zum Strafdienst eingeteilt zu werden, muss sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783946820260
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Hybrid Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher