Buch

This Lonely Planet 08 - Mika Yamamori

This Lonely Planet 08

von Mika Yamamori

Arm in Arm stehen Fumi und Akatsuki im Schulflur, in dem es nur noch die beiden zu geben scheint. Ihre Herzen klopfen um die Wette und Akatsukis Worte wirbeln durch Fumis Kopf. Seine Wärme an ihrer Brust, sein Atem an ihrem Haar, seine Stimme an ihrem Ohr: "Das ist das erste Mal, dass ich so fühle. Ich werde nicht mehr von meinem Verstand, sondern von meinen Gefühlen gelenkt ... Und ich kann nichts dagegen tun."

Rezensionen zu diesem Buch

Huch? Wer bistn du?

Akatsuki ist endlich einen Schritt weiter und hat Fumi geküsst. So langsam kommt das Gefühl doch bei ihm an. Dennoch wirkt alles was er macht sehr gezwungen. Wohl scheint er sich in seiner Haut noch nicht zu fühlen. Fumi rastet immer völlig aus wenn Akatsuki sie mal wieder in Verlegenheit bringt. Daran erkennt man deutlich das sie noch sehr jung und unerfahren ist.
Auch die taffe Yo kommt an ihre Grenzen, den sie fühlt sich zu Issin hingezogen. Doch bei den beiden ist gar nichts...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9782889210626
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Dorthea Überall
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.