Buch

Die Schatten der vier Höllen

von Mike Bergemann

Der Krieg gegen die Mächte des Feuers ist neu entflammt.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Gesandten Gottes

Klappentext:

Der Krieg gegen die Mächte des Feuers ist neu entflammt. Während sich die Reiche Vylithiens zusammenschließen müssen, um sich ihrem unbezwingbarem Feind zu stellen, haust Lithan Nachtwald, von der Familie geächtet, in einem einsamen Kloster. Doch bald ergibt sich für ihn die Gelegenheit, den Fesseln der Geistlichkeit zu entfliehen und sich dem Grauen des Krieges zu stellen. Doch ist er wirklich dafür bereit?

 

Rezension:

Lithan Nachtwald ist der...

Weiterlesen

Hatte mir mehr versprochen

IDieser Roman ist der 2.Band einer Reihe,der aber unabhängig von dem ersten Buch ist und ohne Vorwissen gelesen werden kann.

Der Protagonist Lithan wird von seiner gläubigen Mutter ins Kloster geschickt,damit er für das Leben lernt.

Er zaudert oft mit seinem Schicksal,und möchte nicht dort bleiben.Doch immer wenn für ihn ein neuer Ausweg in Sicht ist ,geschieht etwas unerwartetes und sein Leben schlägt eine andere Richtung ein.Aber Lithan wächst an seinen Aufgaben.

Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
316 Seiten
ISBN:
9783745032871
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
epubli
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.