Buch

Altstetten - Mike Mateescu

Altstetten

von Mike Mateescu

Mike Mateescu wirft einen düsteren Blick in die Seele der Zwinglistadt - temporeich, einfühlsam, unkonventionell.

Privatdetektivin Enitta Carigiet steht am Höhepunkt ihrer Karriere: Ein Film über ihren beruflichen Erfolg soll in wenigen Tagen seine Schweizpremiere feiern. Doch dann werden mehrere der Hauptdarsteller ermordet. Schnell stellt sich heraus, dass der Täter Enitta und ihre Schwester Janita im Visier hat. Die beiden begeben sich auf eine atemlose Flucht quer durch Zürich - gejagt von einem unsichtbaren Mörder.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr temporeich

In wenigen Tagen soll der Film über die Privatdetektivin Enitta Carigiet seine Schweizer Premiere feiern. Doch dann werden mehrere Hauptdarsteller ermordet. Es stellt sich heraus, dass es der Täter auf Enitta und ihre Schwester Janita abgesehen hat. Eine Flucht vor einem unsichtbaren Mörder beginnt.

Dies war mein erster Krimi dieses Autors und ich war sehr gespannt darauf, weil ich die Beschreibung sowie das Cover ansprechend fand.
Das Buch ließ sich flüssig lesen und es...

Weiterlesen

Un thriller foarte interesant

Klappentext:

Mike Mateescu wirft einen düsteren Blick in die Seele der Zwinglistadt – temporeich, einfühlsam, unkonventionell.

Privatdetektivin Enitta Carigiet steht am Höhepunkt ihrer Karriere: Ein Film über ihren beruflichen Erfolg soll in wenigen Tagen seine Schweizpremiere feiern. Doch dann werden mehrere der Hauptdarsteller ermordet. Schnell stellt sich heraus, dass der Täter Enitta und ihre Schwester Janita im Visier hat. Die beiden begeben sich auf eine atemlose Flucht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
237 Seiten
ISBN:
9783740806620
Erschienen:
Dezember 2019
Verlag:
Emons Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen