Buch

Mein Lokal, dein Lokal - der Profi kommt - Mike Süsser

Mein Lokal, dein Lokal - der Profi kommt

von Mike Süsser

Das erste Buch zur Erfolgssendung - mit den 60 besten Siegerrezepten und Mike Süssers Profi-Tipps!

Das erste Buch zur Erfolgssendung - mit den 60 besten Siegerrezepten und Mike Süssers Profi-Tipps!

Rezensionen zu diesem Buch

Einmal quer durch die Republik

★★★ 

Wenn ich TV sehe, dann zumeist Sendungen, die mit dem Kochen zu tun haben. „Mein Lokal, Dein Lokal“ mag ich recht gern. Es ist manchmal schon erschreckend, wie der eine oder andere Teilnehmer das Haar in der Suppe sucht. Aber man kann immer irgendeinen Trick lernen und das finde ich toll. Ganz klar also, dass mich auch das Buch sehr interessiert hat!

 

Allerdings muss ich sagen – Gewinnerrezepte sind dann wohl leider doch nicht ganz so die Rezepte, die mich wirklich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783833874260
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Gräfe & Unzer
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.