Buch

Paranormal High School 01 - Mikiyo Tsuda

Paranormal High School. Bd.1

von Mikiyo Tsuda

Die Zwillinge Sou und Sui verfügen über übernatürliche Kräfte und versuchen seit jeher dies geheim zu halten. Als sie jedoch auf die neue High School wechseln wird klar, dass sie hier nicht mehr die einzigen magischen Wesen sind. Doch neben Vampiren und Werwölfen tauchen auch sogenannte Dämonenjäger auf, die es auf die Zwillinge abgesehen haben ...

Vorhang auf für ein aufregendes Schulleben voller Rätsel und Mysterien!

Rezensionen zu diesem Buch

Wer gerne Mangas in dem Genre Fantasy liest sollte hier zugreifen.

INHALT:
Sou und Sui sind Zwillinge und haben ein sehr inniges Verhältnis. Denn sie teilen ein Geheimnis : ihre übernatürlichen Kräfte. Als die beiden an eine neue High School wechseln, wird bald klar, dass es dort noch mehr übernatürliche Wesen gibt. Doch das ist nicht alles, denn auch Jäger treiben an der High School ihr Unwesen...

MEINUNG:
Ich liebe Mangas, die an der Schule spielen und ich liebe übernatürliche Wesen. Ich muss dazu sagen, dass ich noch relativ neu als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
210 Seiten
ISBN:
9783770489879
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Ehapa Comic Collection
Übersetzer:
Burkhard Höfler
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen