Buch

Entführt 02 - Mila Olsen

Entführt 02

von Mila Olsen

Eine Liebesgeschichte, die begeistert, erschreckt und polarisiert!

Von den Schatten auf seiner Vergangenheit belastet, lebt Brendan zurückgezogen in der Einsamkeit des Yukon. Nichts in seinem Leben macht Sinn, gar nichts! Bis er eines Tages dieses fröhliche blonde Mädchen im Internet entdeckt. Louisa. Für sie erscheint alles so leicht.
Ab diesem Zeitpunkt wird sie sein Lebensinhalt. Wie besessen verfolgt er ihre Posts auf Facebook, sammelt Fotos und Informationen. Doch eines Tages ist sie plötzlich aus dem Netz verschwunden und Brendans scheinbares Glück zerbricht binnen Sekunden. In seiner Verzweiflung kommt ihm ein irrsinniger Gedanke: Lou entführen, um sie für immer bei sich zu haben ...
Doch kann aus Besessenheit tatsächlich Liebe werden? Und was, wenn mit Lou nichts so leicht ist, wie er sich das vorgestellt hat?

"Entführt - Bis in die dunkelste Nacht" ist die Geschichte des Bestsellers "Entführt - Bis du mich liebst" aus Brendans Sicht. Achtung: Dies ist keine Fortsetzung! Der Roman kann auch unabhängig von dem anderen Titel gelesen werden.

Das umstrittene Erstlingswerk "Entführt - Bis du mich liebst" der deutschen Autorin Mila Olsen hat als eBook mehr 100.000 begeisterte Leserinnen und Leser gefunden und war monatelang in den Bestenlisten. Hochwertige Hardcover-Ausgabe für Fans und zum verschenken.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschön und traurig zugleich

Ich muss gleich mal vorne weg sagen, dass ich den ersten Band der "Reihe" liebe. Ich war zuerst skeptisch und hatte Angst, dass das Buch aus Brendans Sicht vielleicht nur "Geldmacherei" sein könnte, aber schon nach den ersten Sätzen war mir klar, dass dem absolut nicht so ist. Das Buch ist genauso eindringlich geschrieben wie das erste. Man erlebt wie leer und traurig sein Leben am Anfang war und warum er sich an seine "Rettungsleine" klammert und warum er die Entscheidungen trifft, die er...

Weiterlesen

Eher mittelmäßige Umsetzung

Der 22-jährige Brendan musste in seiner Kindheit Unerträgliches erleiden, was ihm noch immer zu schaffen macht. Deshalb hat er sich in die Einsamkeit der kanadischen Wildnis zurückgezogen, wo er abgeschottet von der Welt, mehr und mehr seinen Lebenswillen verliert. Doch dann stößt er im Internet auf Louisa, ein Mädchen, welches ihn mit seiner Lebenslust sofort begeistert. Stetig entwickelt Brendan eine Obsession für sie, er liest all ihre Posts, speichert ihre Bilder und verfällt ihr von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783963570469
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Belle Epoque Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Ähnliche Bücher