Buch

Schandfleck

von Mila Wolf

Das Gift des Zweifels

Rezensionen zu diesem Buch

Alte Sünden holen einen ein

Cover: Ich habe die Weltbild Edition mit einem Stacheldraht und ein paar Häusern im Bauwerkstil. Also mir gefällts.

Meine Meinung zum Buch: Schon länger hat mich kein Krimi so in seinen Bann gezogen wie dieser. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es ist kein blutrünstiger Roman, sondern spielt viel auf Gruppendynamik und bewusstes Augen verschließen an. Es geht um Mißbrauch und das Schützen von Tätern aus Blindheit und Angst. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass was...

Weiterlesen

sehr gut

Du trägst die Heimat in deinem Herzen wie einen Fluch.Niemals zurückkehren, niemals zurück ins verfluchte Reubach – das hatte sie sich jahrzehntelang geschworen. Doch als man die Leiche ihrer Nichte Maria findet, begreift Christine Novak: Wer schweigt, macht sich zum Komplizen. Christine beschließt, der Welt vor Augen zu führen, was sich hinter der Bilderbuchidylle ihres Heimatortes verbirgt. Diesmal sollen sie nicht ungeschoren davon kommen. Es ist Zeit, die Schuldigen beim Namen zu nennen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783499248191
Erschienen:
Juli 2010
Verlag:
Rowohlt TB.
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.