Buch

Rainbow Days 14 - Minami Mizuno

Rainbow Days 14

von Minami Mizuno

Für Natsuki, Tomoya, Keiichi und Tsuyoshi gibt es nur ein Thema: Girls. Und was tut man(n) nicht alles, um seiner Angebeteten jeden Wunsch von den Augen abzulesen...? Der junge Natsuki gibt sogar all sein Erspartes aus, um seiner Freundin ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen. Sie ist jedoch sichtlich enttäuscht und trennt sich noch am Weihnachtsabend von ihm. Am Boden zerstört schenkt Natsuki den Schal nun einer Wildfremden. Als er diese einige Tage später in der Schule wiedertrifft und sieht, dass sie seinen Schal trägt, ist Natsukis Neugier geweckt...

Rezensionen zu diesem Buch

Zukunftspläne

Das letzte Schuljahr droht mit seinen Abschlussprüfungen und den Aufnahmeprüfungen für die Universität. Im Gegensatz zu seinen Freunden hat Tsuyupon nicht viel zu befürchten. Doch nachdem er in den vergangenen Jahren immer wusste, was er nach der Schule wollte, ist er sich im entscheidenden Moment plötzlich nicht mehr sicher.

Nachdem die Verwirrspiele der Liebesgeschichten sich gelöst haben, beginnt hier, wie in den letzten Bänden bereits angedeutet, der nächste Handlungsbogen: der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783770499458
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Antje Bockel
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher