Buch

Alpha Heart - Minny Baker

Alpha Heart

von Minny Baker

Ja oder Nein? In guten wie in schlechten Zeiten? Beth und Henry, UCoPs Superstars, werden von ihrer Vergangenheit eingeholt und stellen sich der Zukunft.

Rezensionen zu diesem Buch

Wie immer unglaublich <3

Rezension : Alpha Heart

Alpha Heart ist der fünfte Band der Alpha Reihe, welche von der Autorin Minny Baker geschrieben wurden. Das Buch hat um die 630 Seiten und erschien am 10 September 2018 im epubli Verlag. 

Handlung :

Ja oder Nein? In guten wie in schlechten Zeiten?  
Beth und Henry, UCoPs Superstars, werden von ihrer Vergangenheit eingeholt und stellen sich der Zukunft. Bleiben sie stark? Halten sie zusammen? Oder wird selbst das stärkste Alphaherz einmal...

Weiterlesen

Wie immer perfekt

~~Ja oder Nein? In guten wie in schlechten Zeiten?
Beth und Henry, UCoPs Superstars, werden von ihrer Vergangenheit eingeholt und stellen sich der Zukunft. Bleiben sie stark? Halten sie zusammen? Oder wird selbst das stärkste Alphaherz einmal schwach? Und was ist mit ihrem Alphateam und allen, die sie als Familie in ihr Herz geschlossen haben?

Das Cover ist wie immer ein Traum und passt perfekt zu den vorherigen Bänden. Die Bücher sehen nebeneinander so hübsch aus *-*

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
636 Seiten
ISBN:
9783746761169
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.