Buch

Alpha One

von Minny Baker

Beth ist unzufrieden mit sich, ihrem Leben und der Liebe. Doch eines Tages scheint sich alles zu ändern, wenn da bloß nicht Henry wäre, der ihr das Leben zur Hölle macht!

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach genial

Die Handlung

Beth lebt in Berlin und studiert dort. Doch wirklich zufrieden ist sie mit ihrem Leben nicht.

Plötzlich wird sie von einem Talentsucher der United Confederation of Performance - kurz UCoP - angesprochen. Kurzfristig muss Beth sich entscheiden, ob sie ihr normales Leben hinter sich lassen will, um nach London zu UCoP zu gehen und dort eventuell professionelle Performerin zu werden.

Mit ihrer Entscheidung eröffnet sich Beth den Weg zu einem Traum, der ihr...

Weiterlesen

klasse, ich wurde regelrecht umgehauen

Rezension : Alpha One

Alpha One ist der erste Band der mehrteiligen Alpha-Reihe, welche von der Autorin Minny Baker geschrieben worden ist. Das Buch erschien am 6. Februar 2017 im epubli und umfasst um 700 Seiten

Handlung:
Beth ist unzufrieden mit sich, ihrem Leben und der Liebe. Alles ist darin so normal und durchschnittlich. Doch eines Tages ändert sich ihr Leben von Grund auf: Talentsucher von der United Confederation of Performance, kurz UCoP,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
999 Seiten
ISBN:
9783742786272
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
neobooks
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.