Buch

Wie ein Funkeln in der Angst - Minny Baker

Wie ein Funkeln in der Angst

von Minny Baker

Rezensionen zu diesem Buch

Tapferkeit wird dadurch nicht schlechter, dass sie ein wenig schwerfällt

Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können. Quelle: Jean Jaurès

Wow! Ich bin so begeistert und so verliebt und ich bin Dankbar, dass ich diese wundervolle Geschichte lesen durfte und ich weiss, das mich die Ereignisse die nächsten Tage begleiten werden.

Was würdest Du tun, wenn dein ganzes Leben aus Ängsten bestehen würde? Was würdest Du tun, wenn selbst das normalste dir schon Angst bereitet? Und was würdest Du machen, wenn der Mensch, der dich wie kein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
408 Seiten
ISBN:
9783752823288
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen