Buch

Zwei Elefanten, die sich gut kannten - Mira Lobe, Angelika Kaufmann

Zwei Elefanten, die sich gut kannten

von Mira Lobe Angelika Kaufmann

Zwei Elefanten, / die sich gut kannten, / hatten vergessen, / ihr Frühstück zu essen. / Da sagte der eine: / "Was ich jetzt brauch', / sind dreiunddreißig Bananen im Bauch!" / Da sagte der andere: "Ich auch!". Das Buch erzählt von hungrigen Elefanten, verliebten Walrossen, verspielten Krokodilen, von Enten und Schlangen; es enthält viele originelle Reime über gewöhnliche und außergewöhnliche Tiere. (Ab 3 Jahre.)

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783702656836
Erschienen:
August 1996
Verlag:
Jungbrunnen-Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.