Buch

Rebell - Mirjam H. Hüberli

Rebell

von Mirjam H. Hüberli

Verletzlich, so zerbrechlich wie Glas. Gegensätzlich, voller Liebe und Hass. Schlägt aus Stärke und Mut, aber auch unbändiger Wut. Und macht dich zu dem, der du bist.

Zurück auf der Erde, übermannen mich die Gefühle für jenen Menschen, der auch kein Spiegelbild in den Augen trägt - der Rebell Bo. Es bleibt keine Zeit für Gefühlsverirrungen. Dass Noah nicht mehr aus dem Koma erwacht, verheißt nichts Gutes. Wir müssen schnell handeln. Nur wie hält man die Mächtigsten zweier Welten auf, wenn man selbst nicht versteht, was dahintersteckt? Und was redet Bo von Kronenschriften, Prophezeiung und besonderer Gabe?

Rezensionen zu diesem Buch

Finaler Band top, die Vorgänger eher naja

Meinung

 

Im letzten Teil geht die Reise von Willow und Bo zu Ende. Die beiden decken das Geheimnis rund um die Portale auf. Sie entdecken die Kronenschriften und finden auch die Rolle von Willow endlich heraus. Denn sie ist der Schlüssel. Und ein bisschen Liebe darf natürlich auch nicht fehlen.

 

Der Schreibstil ist wie bei den anderen beiden Bänden jugendlich und locker gehalten. Auch das Cover ist wieder wunderschön geworden.

 

Ich bin so froh,...

Weiterlesen

Sprachlos

Zitat aus dem Buch:

“ Krass ” entweicht es mir. Ich hebe meinen Blick aus dem Buch und starre Bo an. Das ist die Erklärung, die ich seit Jahren herbei gesehnt habe und doch nie bekam. Das bedeutet: Ich, Willow Parker - nein Willow...

Klappentext:

Verletzlich, so zerbrechlich wie Glas. Gegensätzlich, voller Liebe und Hass. Schlägt aus Stärke und Mur, aber auch unabhängiger Wut. Und macht dich zu dem, der du bist.

Zurück auf der Erde, übermannen mich die Gefühle für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
284 Seiten
ISBN:
9783959917209
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Drachenmond Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.